Frohe Ostern und ein eingestürztes Zelt

Posted on Posted in Wichtige Info

Hallo Rodener Fohlenfreunde,
zunächst wünsche ich euch mit euren Familien die schönsten Ostergrüsse!
Gab es vor knapp 2000 Jahren ein Auferstehungs- Wunder,
so erlebte ich bei meinem Saunadienst am Samstag von unserer großen Fohlen und Helferfamilie ein neues bauliches Wunder!
Wollten wir zunächst nur die Schneeschäden vom Zelt (Totalschaden) wegräumen, so stand voller Überraschung vor dem blamablen Derby ein scheinbar neues, bezugfertiges Zelt auf dem Platz! Entstanden aus Ruinen!Wahnsinn, unglaublich und ein Beweis für unser super funktionierende Helferschar! So macht es Spaß Dabeisein zu können und nicht das Gefühl zu haben, alleine für den Club zu schuften! Hier die Helfer, die das Wunder schafften!
Michael Gergen
Jörg Groß
Nadine Groß
Persch Werner
Michael Jung Fips
Meinhard Maar
Dieter Schulz
John
Klaus Hoffmann
Manne Birk
Lillo Aquilino

Michael Gergen, unser Orga Leiter musste auch das gleiche Zeltdesaster erleben wie wir. Nur mit seinen noch zu gebrauchendem Material konnten wir das Wunder umsetzen!
Hier noch einmal einige Bilder vom Schaden und von dem was daraus gezaubert wurde!

 

WhatsApp Image 2022-04-18 at 13.49.49 WhatsApp Image 2022-04-18 at 13.49.48 WhatsApp Image 2022-04-18 at 13.49.47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *