Nachdenkliches

W.Lepper Im März 2018 verstarb unser Vereinsmitglied Werner Lepper nach kurzer schwerer Krankheit.

Wir werden Dich nicht vergessen!

cache_35014509

Am 25.08.2014 verstarb unser Gründungsmitglied Alfons(Ali) Wilke.

Wir werden Ihn nie vergessen!!

cache_25899006

Mit großer Trauer müßen wir den Tod unseres langjährigen Mitgliedes und Freundes, Bernd Paquet, bekanntgeben.

Er verstarb gestern 17.01.2014 an einem Krebsleiden.

cache_35014946

Im Frühjahr 2014 verstarb all zu früh, unser ehemaliger Präsi Klaus Hoffmann.

Wir werden Ihn nie vergessen!!

cache_19657442

Klaus Folz (verstarb am 16.06.2012), unser ehemaliger Orga-Leiter, starb ganz plötzlich im Alter von 53 Jahren. Es war ein Riesenschock, als er so plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Klaus liebte den Fanclub, und er war immer bestrebt, das Bestmögliche für den Club rauszuholen. Er war ganz wichtig für uns, und er hat eine große Lücke hinterlassen. Wir sind ihm für sein Engagement immer noch dankbar, und seine Menschlichkeit bleibt unvergessen! Auch Klaus wird immer in unserer Mitte sein! Danke für alles, alter Freund!

cache_19657184

Chris Budde (verstarb am 30.11.2009), dem unser Fanclub so viel zu verdanken hat, der uns u.a. ermöglicht hat, so viele schöne Stunden mit ehemaligen Spielern der Borussia zu verbringen. Er war ein herzensguter Mensch, es war immer Verlass auf ihn, und er war immer für uns da! Eine Blutkrankheit im Verbund mit der Schweinegrippe ließ ihm keine Chance mehr, und so verstarb er viel zu früh im Alter von nur 46 Jahren! Chris wird immer in unserer Mitte sein, und wir werden ihn nie vergessen! Danke für alles, alter Freund!

cache_20047099

Fritz Groß, Unser ehemaliger Vereinswirt und langjähriges Mitglied, verstarb allzu früh im Dezember 2008,

Fritz wird in unser aller Erinnerung bleiben.

cache_20046874

Manolo, Unser aller Edelfan verstarb am 30.04 2008.Mit seiner Trommel bestimmte.

Er Jahrelang den Herzschlag und den Rhytmuss Unserer Borussia!