GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.152.5.73.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
BeckenBecken schrieb am 12. April 2017 um 15:50:
Hannes, bei mir ist das genauso: einmal "usHütt" - immer "usHütt"!
Schulz DieterSchulz Dieter aus Saarlouis schrieb am 3. April 2017 um 20:30:
Hannes das stimmt nicht, einmal "Ford" immer "Ford"!
da hannesda hannes aus roden schrieb am 3. April 2017 um 8:16:
hey Dieter mein freund, wenn Du et 3fache an lohn von opel krängscht,.......... gäwschte warscheinlich ach wechseln, odder net??????
Marc AckermannMarc Ackermann aus Mettlach schrieb am 16. Januar 2017 um 20:01:
Die Leistungen unserer Borussia beim Telekom Cup lassen das allerschlimmste befürchten. Das war ja noch schlechter als unter Schubert, und das will schon was heißen. Da wird unser neuer Trainer noch viel Arbeit haben, um das Schiff wieder in "ruhige Fahrwasser zu bringen!"
Marc AckermannMarc Ackermann aus Mettlach schrieb am 28. Dezember 2016 um 21:25:
Der von vielen erhoffte neue Trainer ist da. Dann warten wir mal ab, ob er das Ruder wieder herumreißen kann. Hoffentlich zieht er nicht "ausgelutschte" Wolfsburger an Land, wie Luiz Gustavo, der als Neuzugang gehandelt wird. Ich bin mal gespannt, welche Spieler Max Eberl "ausmisten" will, wie er sich vor kurzem geäußert hat. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf eine erfolgreiche Rückrunde!!! Marc Ackermann, Vorsitzender der"Rautenvagabunden" Mettlach
lauralaura schrieb am 17. Dezember 2016 um 0:11:
Was will man mehr zu den Rodener Fohlen sagen als wir sind der beste Fanclub. Die Seite ist richtig super und der Fanclub auch. Weiter so!!!!!
Marc AckermannMarc Ackermann aus Mettlach schrieb am 3. Dezember 2016 um 21:20:
Wenn ich folgenden Phrase eines unserer Spieler lese: "Wir haben nicht schlecht gespielt, aber eben auch nicht gut", dann frage ich mich, ob er das wirklich ernst gemeint hat. Es war übrigens der Spieler, der sich dummerweise mit 2 Frauen beim Vö.... filmen ließ. Hoffentlich war seine Leistung dabei besser als seine Leistung für Gladbach in den letzten Wochen. Die Leistung unserer Elf war einfach eine Frechheit. Heute hätte Max Eberl mal sagen können: "Das waren dumme Leute, die die Mannschaft nach dem Spiel noch dafür gefeiert haben. Für mich war es das letzte Spiel. daß ich mir von unserer Borussia in diesem Jahr angeschaut habe. Da kann man nur noch frohe Weihnachten wünschen nach dieser Bescherung!!!
BeckenBecken schrieb am 21. November 2016 um 16:49:
Hannes, was bedeutet eigentlich die Abkürzung "THW"? Trinkt Hannes Wieder? -:)
Marc AckermannMarc Ackermann aus Mettlach schrieb am 20. November 2016 um 14:33:
Die Abwärtsspirale dreht sich weiter! Nach dieser völlig unnötigen Niederlage gegen den Erzrivalen aus Köln, geraten die internationalen Plätze immer mehr aus dem Blickfeld. Man muss sogar aufpassen, daß man nicht noch in Abstiegsgefahr gerät. Mit einem Punkt hätte man gestern gerade noch so leben können. Aber der "kapitale Bock" unseres Torhüters beim Freistoßtor machte den Punkt zunichte. Jeder gute Bezirksligatorwart hätte das Tor verhindert. Wann reagiert unser Trainer endlich auf dieser Position, denn es war nicht der erste kapitale Fehler von Yann Sommer?
hannes(THW)hannes(THW) aus schwimmbadstroß schrieb am 16. November 2016 um 9:40:
Hallo Vorstand........watt iss dann mit der resevierung für Manchester, am Mittwoch(23.11.) im fan-bus?????????????
Marc AckermannMarc Ackermann aus Mettlach schrieb am 24. Oktober 2016 um 18:10:
Da war sie mal wieder, die bekannte und unbegreifliche Auswärtsschwäche, mal abgesehen vom Spiel in Glasgow. Aber nur 2:0 bei der wohl besten Vereinsmannschaft der Welt zu verlieren, kann man auch als Achtungserfolg ansehen.
THW(hannes)THW(hannes) schrieb am 17. Oktober 2016 um 12:05:
leider keine karten für Barca bekommen......
Marc AckermannMarc Ackermann aus Mettlach schrieb am 1. Oktober 2016 um 19:34:
Wir waren am Mittwoch auch im Borussia Park Zeuge der hervorragenden Leistung unserer Borussia. Mit einem Torwart Yann Sommer in Normalform wäre ein Punkt gegen Barcelona möglich gewesen. Ich gehe mal davon aus, daß unser Trainer jetzt reagieren wird, und morgen auf Schalke Tobias Sippel bringen wird. Dann hoffen wir mal, daß die Schalker Negativserie weiterhin anhält und unsere Mannschaft morgen 3 Punkte aus Gelsenkirchen mitbringt! Mit Rautengrüßen, Marc Ackermann
Marc AckermannMarc Ackermann aus Mettlach schrieb am 15. September 2016 um 22:47:
Mit der gelungenen Premiere nach der verpatzten Generalprobe war nix gestern Abend. 3 Kollegen und ich sind vor etwa 3 Stunden, tiefenttäuscht von unserer Borussia, aus Manchester zurückgekehrt. Wenn man auftritt "wie das Kaninchen vor der Schlange" hat man gegen keinen Gegner der Welt eine Chance. Auch der Trainer ist mit seiner anfangs gewählten Taktik (3er Abwehrkette) nicht schuldlos an dem Debakel. Auch die ständige Rotation in der Aufstellung wirkt sich nach meiner Meinung nicht positiv aus, man hat eben nicht die Qualität wie die Bazis. Jetzt kann man nur hoffen, daß die Mannschaft gegen Bremen wieder die Kurve kriegt, ansonsten würde auch der Trainer bald in Frage gestellt.
H.P.H.P. aus Großrosseln schrieb am 14. September 2016 um 22:43:
Also, dess wor jo garnix waas die heit owend abgeliwwert hunn bei de Tommys. do muss ma sich joh schame dafier.
DiddiDiddi aus Niederlosheim schrieb am 14. September 2016 um 8:38:
Hallo Rodener Fohlen, habt ne super Seite auf die Beine gestellt. Gefällt mir! Die Hochwaldfohlen fahren am Samstag zum Heimspiel gegen Werder Bremen in den Borussia-Park. Zur Zeit sind noch 3 Karten im Bus zu haben. Wer Lust hat bitte bei Silvio melden.
H.P.H.P. aus Großrosseln schrieb am 12. September 2016 um 20:49:
Ei det wor emol e richtig gudd Fescht am Samschdach.
Marc AckermannMarc Ackermann aus Mettlach schrieb am 11. September 2016 um 12:04:
Hallo Rodener Fohlen! Gratulation zu Eurer neuen Webseite, ganz toll gemacht. Zum gestrigen Spiel: Wir waren mit 25 Personen in Freiburg. Die Leistung unserer Borussia gestern war mehr als dürftig, man kann sogar von Arbeitsverweigerung sprechen. Normalerweise müsste die Mannschaft allen angereisten Fans das Eintrittsgeld und die Fahrtkosten erstatten! "Nach einer verpatzten Ggeneralprobe folgt eine gelungene Premiere", sagt man ja. Das lässt ja dann auf den Dienstag in Manchester hoffen. Rautengrüße, Rautenvagabunden Mettlach i.A. Marc Ackermann
Meinhard MaarMeinhard Maar schrieb am 5. September 2016 um 8:36:
Hallo Jungs! Die neue webseite der Rodener Fohlen ist ganz toll. Auf der alten webseite war aber unter der Rubrik "Verein" auch eine Unterrubrik "Veranstaltungen" (z.B. Feste, Fahrten usw.) aufgeführt. Das lässt sich ja bestimmt noch einrichten. Gruß Meinhard
Fernand WeibelFernand Weibel aus Perl OT Sinz schrieb am 1. September 2016 um 11:48:
Hallo Rodener Fohlen! Ich bin der 1. Vorsitzende des Fanclubs "Lützelburgfohlen" in Perl, Ortsteil Sinz. Hiermit möchte ich euch zu eurer tollen homepage gratulieren. Ich bin davon ganz begeistert. Gruß Fernand Weibel

 

Wenn Ihr uns was zu sagen habt, nur zu! Wir freuen uns über Eure Anmerkungen und Kritiken.

Der WEB-Master behält sich jedoch das Recht vor, Kommentare N I C H T zu veröffentlichen!!!