GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.94.109.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
HasselbergHasselberg aus Elversberg schrieb am 13. Juni 2020 um 20:18:
Ein Berschfohlen wünscht euch Allen einen trotz einer Unn{tigen Niederlage ein schönes Wochenende
Patrik LauerPatrik Lauer aus Nalbach schrieb am 8. Juli 2019 um 22:38:
Hallo Hannes! Das entschuldigt natürlich alles. Ich hoffe, daß es Dir inzwischen gesundheitlich wieder besser geht und Du in der neuen Saison deine Spielberichte wieder voller Tatendrang schreiben wirst. Ich freue mich schon darauf. Herzlichen Dank auch für Deine Stimme und auch Dank den anderen "Rodener Fohlen", die mich unterstützt haben. Hoch lebe die Borussia und auch euer Fanclub! Euer Patrik
Frank StauchFrank Stauch aus Elm schrieb am 3. Juni 2019 um 19:00:
Wo bleibt der Saisonabschlußbericht von Hannes?
hanneshannes aus Roden schrieb am 25. Mai 2019 um 8:02:
Hallo Patrik, habe Deinen Eintrag gelesen und ich wiil diesen mal so beantworten....der hannes schinder war die letzten 4 Wochen im Krankenhaus, deshalb kamen auch keine Berichte der letzten Spiele unserer Borussia...Böse Zungen behaupten, ich wäre nur wegen der Wahl am Sonntag entlassen worden, um Dir meine "Stimme" für die Wiederwahl zu sichern......(die ich Dir natüüüürlich geben werde). In diesem Sinne, Hoch lebe Borussia und Hoch lebe unser Fan-Club und als Zusatz Hoch lebe unser Landrat...
Patrik LauerPatrik Lauer aus Nalbach schrieb am 13. Mai 2019 um 12:07:
Ich vermisse die fachkundigen Spielanalysen von"Hannes Schinder" zu den Spielen gegen Hoffenheim und Nürnberg? Gruß Patrik
WurstelWurstel aus Roden schrieb am 3. September 2018 um 19:48:
Ich schließe mich Wolle an. War ein tolles Sommerfest am Samstag. Leider ist mir die Frühschicht am nächsten Tag nicht ganz so leicht gefallen, aber das zeugt ja auch davon das es toll war. Kompliment an den gesamten Vorstand und alle Organisatoren. Weiter so.
Wolfgang WernyWolfgang Werny aus Saarlouis schrieb am 3. September 2018 um 9:44:
Hallo Rodener Fohlen! Hier mal ein Lob aus Vorstandssicht für unsere Mitglieder! Eure Stimmung, euer Spieltrieb und eure gute Disziplin haben dafür gesorgt, dass das diesjährige Sommerfest der Hammer war! Das konnte man im Laufe des Abends in euren Augen und eurer Laune erkennen! Es wurde sich ausgetauscht, konstruktiv diskutiert und ausgelassen gefeiert! So muss das sein! Und dass Hannes nicht nur gute Spielberichte schreiben kann, sondern auch der beste DJ weit und breit ist, macht Lust auf mehr! Weiter so!!!
HubiHubi aus Roden schrieb am 16. August 2018 um 13:12:
So, nun kann es ja bald wieder losgehen. Und die leichten Probleme mit der Homepage sind wohl auch behoben! Danke an den Vorstand und natürlich an JP! Nun kommt alles wieder in den Fluss, und sobald die BULI richtig angefangen hat, dann kann man sich bestimmt wieder auf aktuelle Kommentare und die Berichte von Hannes freuen! Ich auf jeden Fall freu mich drauf! Wir sehen uns am Sonntag im Clubhaus!
GünniGünni aus Saarwellingen schrieb am 13. Mai 2018 um 11:47:
Am vorletzten Spieltag der vergangenen Saison in Wolfsburg schrieb Hubi in seinem immer interessanten Nachbericht zum Spieltag: "Na ja, vielleicht ist es wirklich mal gut, dass wir nicht international dabei sein werden. So kann sich unsere Mannschaft endlich mal wieder nur auf die anstehende Saison vorbereiten, ohne schon an irgendeine Quali denken zu müssen. Vielleicht können wir nach dieser doch sehr strapaziösen Saison mal wieder richtig Kräfte sammeln, und vielleicht werden wir dann in der neuen Saison nicht so sehr vom Verletzungspech verfolgt. Dann können wir ja vielleicht wieder einen neuen Angriff starten, ausgeruht, siegeshungrig, leistungsstark! " Diese Sätze könnten auch für diese Saison stehen. "Und jährlich grüßt das Murmeltier"
Ralf PfeiferRalf Pfeifer aus Dillingen schrieb am 2. Januar 2018 um 20:06:
Ist der Fanclub am 14.01.2018 geöffnet? Findet in diesem Jahr noch eine Mitgliederversammlung statt? Passiert überhaupt noch was? Alle nächten Termine sind sind noch auf das Jahr 2017 datiert. Hoffentlich bekommeich noch eine Antwort...............!!!!!!!!!!!
ReinhardReinhard aus Bous schrieb am 20. Dezember 2017 um 8:32:
Wen der Fanclub so runter gekommen ist wie die Webseite oh Mann dann. Wollte eigentlich mit meinem Sohn eintreten aber das Überlege ich mir noch.
HannesHannes aus Roden schrieb am 28. September 2017 um 18:00:
Wenn ich nur so en "Gepraddels" heeren! Die Sach muss ma abhoken, am Samschdach kannen se sich rehabilitieren.
Marc AckermannMarc Ackermann aus Mettlach schrieb am 25. September 2017 um 17:09:
Aktuelle Lage - Für solch eine Leistung wie in Dortmund sollte man sich schämen, von wegen "analysieren und schnell abhaken"!
Marc AckermannMarc Ackermann aus Mettlach schrieb am 5. September 2017 um 10:06:
Was ist denn auf eurer Webseite los, da herrscht ja "tote Hose" in dieser Saison?
BeckenBecken aus Saarlouis schrieb am 24. August 2017 um 18:27:
Da ich in dieser Richtung auch nicht talentiert bin, sollte man vielleicht Wolli Werny diesen "Job" schmackhaft machen.
JPJP schrieb am 24. August 2017 um 17:35:
Also um lesenswerte interessante Berichte zu schreiben fehlt mir leider das Talent. 🙂 Aber Freiwillge können sich gerne melden! Ich denke der ganze Club würde sich freuen.
BeckenBecken aus Saarlouis schrieb am 24. August 2017 um 17:05:
Das ist sehr schade! Es war immer interessant Hubi's Spielberichte zu lesen. JP, vielleicht kannst Du das übernehmen oder jemand anders aus dem Vorstand?
JPJP schrieb am 24. August 2017 um 9:10:
Hi. Die wöchentlichen Berichte zu den Spielen wird es ab dieser Saison leider nicht mehr geben. Viele Grüße
BeckenBecken aus Saarlouis schrieb am 23. August 2017 um 16:56:
Hubi, wo bleiben Deine Analysen zum Pokalspiel und zum 1. Bundesligaspiel?
BeckenBecken aus Saarlouis schrieb am 6. Juli 2017 um 15:22:
Ob das mal gut geht mit der Neuverpflichtung Matthias Ginter? 17 Mio + Bonuszahlungen ist schon ne Menge Holz für einen Spieler, der noch vor 3 Jahren nicht nach Gladbach wechseln wollte, und jetzt nach dem Wechsel von einer "Herzensangelegenheit" spricht. Dann warten wir mal ab, ob er das Geld wert ist.

 

Wenn Ihr uns was zu sagen habt, nur zu! Wir freuen uns über Eure Anmerkungen und Kritiken.

Der WEB-Master behält sich jedoch das Recht vor, Kommentare N I C H T zu veröffentlichen!!!