120 Jahr Feier unser Borussia

Posted on Posted in unkategorisiert

 

Geschmückte Stadt statt Choreografie zu 120 Jahren Borussia

 

Am 01. August 2020 wird Borussia Mönchengladbach 120 Jahre alt. Zu diesem Anlass wollten die Ultras von Sottocultura eigentlich eine Choreografie durchführen. Wegen der Corona-Pandemie ist dies jedoch nicht möglich, weshalb sich die Gladbacher Ultras nun eine Alternative überlegt haben.

„120 Jahre Borussia Mönchengladbach – Zu gerne hätten wir dieses Jubiläum mit einer großen Choreo im Stadion gefeiert. Leider macht uns die aktuelle Situation einen Strich durch die Rechnung. Aber wo eine Wille, da auch ein Weg! Der 01.08. ist ein besonderes Datum für unsere Stadt und das soll auch jeder im Stadtbild sehen. Wir rufen daher alle Borussen aus auf: Zeigt eure Liebe zu unserem Verein. Zeigt es jedem! Schmückt die Straßen der Stadt! Hängt eure Schals und Fahnen raus. Tragt euer Trikot oder Shirt. Werdet kreativ für den Mythos Borussia. Verbreitet diesen Aufruf! Sagt es euren Freunden, Nachbarn oder Arbeitskollegen! 01.08.1900 – 01.08.2020 – 120 Jahre Borussia Mönchengladbach – 120 Jahre der Stolz der Stadt“, rufen die Ultras von Sottocultura alle Borussia Mönchengladbach-Fans zur Beteiligung an der Aktion auf. (Faszination Fankurve, 20.07.2020)

Und das wollen mir Rodener Fohlen mit einem Umtrunk (Coronamäßig) an unserem Clubheim „begießen“. So gegen 16uhr wollen wir starten…. Es gibt Geile Gladbach Mucke unn naddierlich ausreichend zu Essen und zu Trinken. Es ist eine Freiluft-Fete und ist angemeldet. Zwecks Vorplanung bitte bis Sonntag 26.07.2020 anmelden….

Der Aufruf der Mönchengladbacher Ultras.<br />Bild: Sottocultura.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *