Ashampoo_Snap_2021.09.27_15h19m47s_004_

Infos zur Generalversammlung

Posted on Posted in Wichtige Info

Hallo Mitglieder der Rodener Fohlen,

am 28.08.21 hatten wir unsere überfällige Generalversammlung. Unser 1. Vorsitzender Markus Hoffmann stellte sich wegen berufl. Gründen nicht mehr zur Wahl und so wurden einige Positionen durch eine Neuwahl umbesetzt!

Nachfolger von Markus wurde Wolfgang Werny, dessen Amt als 1. Kassierer nun Nadine Groß übernommen hat. 2. Kassierer ist Markus Hoffmann. 2. Vorsitzender, und somit bestätigt wurde Rennerz Miggi. Als neuer Schriftführer wurde Werner Persch gewählt.

Unser fleißiges Orgateam um Michael Gergen wurde durch Groß Jörg und Groß Thorsten aufgestockt und das Orgateam wurde auch schnell aktiv. Kurz vor dem Topspiel Borussia MG – Dortmund wurde von ihnen nach hervorragender Vorarbeit die Fahne von unserer Borussia gehisst und es wurde mit einem Crement darauf angestoßen. Da wir endlich auch mal wieder gegen Dortmund gewannen, wurde es noch ein schöner Abend!

Der Vorstand ist gut motiviert und wird nach der Vorstandssitzung am 09.10.21 weitere Infos an die Mitglieder senden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *