Rückblick auf das 25-jährige Jubiläumsfest der Rodener Fohlen am 13.11.2021

Posted on Posted in unkategorisiert

Hallo Fohlen,
Dieses Event ist so toll geworden, dass ich noch einige Worte loswerden möchte. Nicht nur ich, sondern alle die dabei sein wollten und konnten, erlebten einen sensationellen, unvergesslichen Abend voller Freude, voller Emotionen und voller Glück!
Ein solches Fest haben die meisten seit langer, langer Zeit nicht mehr erlebt, und die berechtigte Skepsis wurde an diesem denkwürdigen Abend, vergessen gemacht! Alle Programmpunkte wurden sehr gut aufgenommen, das Buffet war lecker und wir haben nach 25 Jahren zum ersten Mal einen Ehrenvorsitzenden in unseren Reihen. Auch die Gründungsmitglieder wurden so bejubelt, wie sie es sich verdient haben. Selten habe ich noch während eines Festes so viele positive Bemerkungen erfahren! Das tolle Feuerwerk rundete unsere symbolische Nacht (wir sind Feuer und Flamme für unseren Verein) ab! Dass sich noch viele, eingeladene Ehrengäste bis spät abends bei uns wohlfühlten, zeugt von einer kurzweiligen Nacht! Danke an alle Vereinsvertreter und Politiker, allen voraus Landrat Patrik Lauer und Oberbürgermeister Peter Demmer mit Ehefrau Petra für euer Kommen und Präsente!
Rund 100 Rodener Fohlen können stolz darauf sein, diesen Abend nicht nur erlebt zu haben, sondern auch mit ihrer Stimmung mitgestaltet zu haben.

Überragend, sensationell und nicht zu übertreffen waren die Vorstandsmitglieder und Helfer, die für die Sicherheit und Organisation dieses Festes maßgeblichen Anteil haben. Ihr könnt nicht nur stolz, sondern ihr müsst stolz auf diese Leistung sein!!!
Yes we Can

Rautengrüße, Wolfgang Werny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *