Sommerfest

Sommerfest, Faasendumzug, Sitzung

Posted on Posted in Wichtige Info

Kleines Info- Protokoll der Rodener Fohlen Sitzung am 29.06.19
Beginn: 13.00 Uhr
Teilnehmer: 18 Personen
Themen: Sommerfest, Faasendumzug und Jubiläumstag nächstes Jahr am 13.06.20 (Bitte merken)
Trotz tropischer Temperaturen wollten sich 18 Mitglieder über die anstehenden Ereignisse unseres Fanclubs informieren und
mitgestalten!

Sommerfest:
Hier war das 1. Problem schon die Terminierung. Festgelegt wurde der 09.08.19 um 18.00 Uhr. Bis zum DFB Pokalspiel 20.45 Uhr werden die kulinarischen Leckereien abgeschlossen sein. Salate,Dessert oder Kuchenspenden werden mit 5 Freilosen belohnt. Bitte
bei Renate oder mir melden! Wer sich bis zum 02.08.19 anmeldet (bitte mit Personenangabe), bekommt auch 2 Freilose! Ja, wir spielen wieder eine Tombola aus, mit dem Hauptpreis 1 Karte Gladbach- Bayern Anfang Dezember mit Mitfahrgelegenheit in
unserem Fohlenbus! Es werden weitere Preise verlost!

Unkostenbeitrag im All In Paket!

10 € – 1 Person,
15 € – 2 Personen

Sollte was unklar sein, kontaktiert mich einfach!

Faasendumzug in Roden:

Tradition bei uns ist auch, dass wenn runde oder Jubiläumsjahre gefeiert werden, wir mit dem Rodener Faasendumzug mitgehen! Der Umzug findet am 25.02.20 ab 14.11 Uhr. Wir werden ein größeres Auto bzw. LKW organisieren! Näheres Zeitnah!

25 Jahre Fanclub Rodener Fohlen:
Am 13.06.20 werden wir unseren Festakt auf unserem Clubgelände des FC Steinrausch mit einem Musikfestival groß feiern. Wir werden verschiedene Musikkünstler mit verschiedenen Stilrichtungen verpflichten! Angedacht ist auch ab mittags 12.00 Uhr Erbseneintopf, Kinderbelustigung und vieles mehr! Es ist, nach der Weisweiler Elf von 2005, der Bundesligamannschaft zu Gast bei Fans am 13.04.14, nun das 3. große Highlight in unserer Fanclubgeschichte, die hoffentlich nicht nur bei unseren eigenen Mitgliedern, sondern auch in der Öffentlichkeit für großes Interesse sorgen wird! Was wir jetzt schon sagen können ist, dass wir keine Eintrittsgelder für Mitglieder erheben! Ganz ins Detail und alles verraten wollen wir nicht, wichtig ist nur, dass ihr diesen Termin in eurem Kalender ganz dick unterstreichen tut!

Wir wünschen euch eine tolle Sommerzeit und in knapp 4 Wochen sehen wir uns hoffentlich wieder!

Der Vorstand

One thought on “Sommerfest, Faasendumzug, Sitzung

  1. Hi,
    Traudel und ich werden zum Sommerfest kommen. Mir bringe e Käskuche unn e Paprikasalat mit.
    Grill, grill…chill, chill, unn gewinne vill, vill, so Gott will…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *