Sommerfest mit rekordverdächtigter Teilnehmerzahl bei einer Affenhitze!

Posted on Posted in unkategorisiert

Sommerfest mit rekordverdächtigter Teilnehmerzahl bei einer Affenhitze!
Mächtig ins Schwitzen kamen nicht nur die Helfer zum Auf- und Abbau auf dem Sportplatz Zur Siedlung, sondern auch unsere eingeladenen Gäste, die ab 16.30 Uhr so nach und nach eintrafen. Auch an unsere Jüngsten haben wir gedacht. Die Sprungburg und ein kleiner Pool sorgten dafür, dass keiner der Kids überhitzte.
Fast alle waren dann aber zum Essen dabei, und der leckere Spießbraten und die unzähligen Salate fanden ihre Abnehmer. Wenn 70 Fohlen von 80 Gemeldeten da sind, dann ist das schon eine große Herde, die versorgt werden muss. So wie man das bei uns gewohnt ist, klappte das auch sehr gut. Nach dem Essen wurde Benno Werny für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt, und als ältestes Mitglied bei den Fohlen enttarnt. Wolfgang Maar verpasste vor 3 Jahren diese Ehrung. Dies wurde nun nachgeholt. Wolfgang war einer von 12 Vereinsgründern und kurze Zeit 1. Vorsitzender der Rodener Fohlen!
Wenn man eine Tombola ausspielt bei der die Lose über einen einfachen Verteilerschlüssel kostenlos verteilt werden und es trotzdem tolle Preise zu gewinnen gibt, dann fühlt man sich doch wie im Schlaraffenland. Das wollte der Fohlen-Vorstand auch so, denn nicht nur die Lose, sondern der ganze Abend war für Mitglieder kostenlos, wollte sich der Vorstand doch mit einem Dankesfest für die tolle Unterstützung in Sachen Infrastruktur und wöchentlicher Unterstützung unserer Mitglieder mit diesem Fest erkenntlich zeigen und einfach nur mal Danke an alle Helfer und Mitglieder sagen!
Mit 40 Rodener Fohlen fahren wir am 22.07.23 um 13.15 Uhr in der Saarwellinger Str.113 in Roden zum Spiel in SB- Gladbach.
In diesem Sinne, bleibt kühl, nicht überhitzen und den Sommer genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *