Terminänderung Sommerfest 2022

Posted on Posted in unkategorisiert
Hallo Rodener Fohlen,
Wir hatten gestern ein schönes mit Fußball besticktes Auftaktfest mit knapp 40 Personen gefeiert. Es ist hoffentlich der Beginn einer Saison die uns viel Freude, Spaß und Erfolg bringen wird! Am Samstag gehts gleich weiter mit dem Heimspiel gegen Hoffenheim⚽️⚽️
Nun was ganz wichtiges!
Wir haben uns viele Gedanken über unser Sommerfest gemacht (Termin, Heimspiel etc)
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, aus dem Sommerfest ein Oktoberfest zu machen! Das heißt, das  Sommerfest (17.09.22)fällt aus, wir feiern anstatt 14 Tage später unser 1. Oktoberfest am 01.10.22 auf unserer Anlage! Näheres später, aber merkt euch bitte den Termin und holt schon die Dirndl und Lederhosen raus 🍺🥨👗🩳
Rautengruß von eurem Vorstand