One thought on “Zum 25 Geburtstag der Rodener Fohlen!

  1. Ich kann Euch nur in allerhöchsten Tönen loben, was Schreiber Hannes so alles von sich gibt, wie die Seite gepflegt wird, das Video zum 25-jährigen ist überragend, alles Topp!!! Es ist halt einfach nur schade, dass wir derzeit mit diesem Virus leben müssen und wir diesen tollen Fanclub nicht so feiern können, wie es ihm gebührt. Aber Wolly hat ja in seinem Video viele Momente wieder aufleben lassen, wenn man sich das so ansieht, steht es außer Frage, dass wir die Jubiläumsfeier unbedingt nachholen müssen! Nicht nur, weil es für uns mit Sicherheit ein tolles Fest werden wird, nein, insbesondere zur Ehre des Fanclubs! Ich hoffe, diese unmenschlichen Zeiten werden bald wieder vorbei sein, und dann lassen wir es so richtig krachen! Auf den Fanclub, auf den Vorstand, auf die Mitglieder! Hoch leben die Rodener Fohlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *