WICHTIGE INFO: Clubheim wegen Corona geschlossen!

Posted on Posted in Wichtige Info
Liebe Rodener Fohlen,
Leider muss ich euch mitteilen das wir die Geisterspiele unserer Borussia NICHT in unserem Clubheim uns anschauen können, da die Auflagen der Stadt zu hoch sind und keiner die Verantwortung hierfür übernehmen kann.
Dies tut uns allen im Vorstand sehr leid und ich hoffe ihr habt hierfür Verständnis.
Leider sind alle Planungen wie und wann wir uns alle Wiedersehen bzw.  eine gemeinsame Feier bezüglich unseres 25 jährigen Jubiläums eingestellt,
da niemand weis wie und wann es weitergeht mit der Normalität.
Ich wünsche allen weiterhin viel Gesundheit und hoffe das wir uns wenigstens einmal noch in diesem Jahr sehen werden.
Unserer Borussia können wir nur die Daumen drücken das wenigstens sie gut durch die Krise kommt, am besten gleich mit einem Dreier in Frankfurt .
Bleibt gesund,
Gruß Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *