Wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit!

Posted on Posted in unkategorisiert

Liebe Fans unserer Borussia,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, mit vielen Höhen und mittlerweile doch auch Tiefen.

Voller Hoffnung auf eine Fortsetzung des positiven Trends zu Beginn der Hinrunde mussten wir einen brutalen Absturz in den Abstiegskampf hinnehmen.

Hoffentlich nicht zu spät kam jetzt der für manchen lang ersehnte Trainerwechsel.
Dieter Hecking soll es jetzt richten, warten wir mal ab. Kann im Moment eigentlich nur besser werden.

Aber auch in unserem Fanclub haben wir dieses Jahr einen Wechsel an der Spitze gehabt, sehr wohlverdiente Führungskräfte wie Hubbi und Robert sind gegangen und sehr unerfahrene Personen wie wir sollen es nun richten. Dies war wie erwartet sehr schwer. Hierfür brauchen wir viel Zeit und Geduld von euch. Einen so großen Fanclub zu leiten ist nicht leicht und alle unterschiedliche Interessen und Bedürfnisse zu befriedigen ebenfalls nicht. Allerdings denken wir, dass wir dies schaffen werden, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch unsere Vorgänger brauchten Zeit.

Am 28.01.2017 um 18.30 Uhr spielt unsere Borussia in Leverkusen. An diesem Tag werden wir ab 16 Uhr eine offene Vorstandssitzung veranstalten in unserem Clubheim. Hierfür sind alle Fanclubmitglieder herzlich eingeladen. Wir würden uns sehr über eine große Beteiligung freuen. Themenvorschläge sind sehr willkommen, ebenso Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte. Nach dem Spiel veranstalten wir unsere Jahresauftaktparty mit viel Essen und noch viel mehr Trinken zudem natürlich auch alle herzlichst eingeladen sind.

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Euer Vorstand

One thought on “Wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *