FC Bayern München-VFL Borussia Mönchengladbach

Posted on Posted in unkategorisiert

FC Bayern München- VFL Borussia Mönchengladbach, Spielbericht

Und mal wieder verloren, und mal wieder ne sehr gute erste Halbzeit gespielt. Aber das reicht halt nicht…. Und wenn du dann kurz vor Schluss pennst (so geschehen durch Oscar Wendt), tja dann verlierst du so ein Spiel. Viel leichter kann man in Bayern nicht gewinnen. Sie wirkten doch etwas müde und konnten nicht ihre erste Elf aufbieten. Klar, auch wir hatten  wichtige Ausfälle und mussten nach 10 Minuten auch noch Thuram ersetzen, der in den letzten Spielen unser gefährlichster Angreifer war. Er wurde von Boateng hart gefoult und erholte sich von dieser Verletzung nicht mehr. Die Gelbe Karte wurde nicht gezeigt, was ich mal wieder nicht verstanden hatte. Dem Schiri gebe ich aber nicht die Schuld für diese unnötige Niederlage, nein, wir müssen uns an die eigene Nase fassen. Fahrlässiges Verwerten der klarsten Torchancen( Embolo, Herrmann) und dann die unnötigen Gegentore. So merkt man, dass wir das Zeug zu einer Spitzen Mannschaft haben, aber dann doch noch keine sind. Es sind noch drei Spiele zu spielen und diese sollten wir bestenfalls gewinnen, um noch die Chance zu haben, den vierten Platz zu „ergaunern“. Es wird aber auch Zeit das diese Saison zu Ende geht, unser Akku scheint ziemlich leer zu sein und meine Berichte werden auch immer schlechter…. So wird aus dem angedachten Spielbericht, doch nur ein Bertachten der momentanen schlechten Situation für unsere Borussia. Der fünfte Platz ist zwar ein Erfolg, aber der „Championslig“ Platz ist das Non Plus Ultra.!!!!!!!!!!!

So ende ich mit meinem Lieblings Slogan, Hoch lebe unser heißgeliebter VFL und Hoch lebe unser schöner Fanclub. Euer Schreiberling, Hannes Schinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *